Herbstfrauenfrühstück – 20-Jahre Frauenbibelkreis

Der Frauenbibelkreis feierte sein 20 jähriges Jubiläum am Dienstag, den 13 Oktober 2009 mit einem Frauenfrühstück.  Es begann um 9.00 Uhr mit einem Panflötenvorspiel von Frau Karoline Högendörfer

aus Birkenfeld. Frau Christa Horst aus Gunzenhausen hielt einen Vortrag zum Thema: „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt -Leben mit unerfüllten Wünschen.“  Zwei Diakonissen, Schwester Luise und Schwester Babette, die den Kreis viele Jahre betreuten, waren unter den 75 Gästen.

Der Frauenbibelkreis feierte sein 20jähriges Bestehen im Spätgottesdienst „PunktElf“

Der Frauenbibelkreis hat am Sonntag, den 18. Oktober 2009 im Spätgottesdienst sein 20 jähriges Bestehen gefeiert.  Er hat sich im Gottesdienst kurz vorgestellt und durfte den Gottesdienst mit Pfarrer Eichinger gestalten.  Anschießend gab es ein festliches Mittagessen im Gemeindehaus.

Evangelisch Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach