Begebenheiten rund um St. Kilian

Willkommen allen, die hier leben und unsere Kirche im Alltag sehen und sie am Festtag Besuchen! Denn dazu ist sie einst gebaut, ausgebaut und umgebaut worden, dass wir kommen und in ihr einen Platz finden um Gott die Ehre zu geben

So soll es auch am Kirchweihsonntag um 10 Uhr sein, wenn die Orgel den Raum erfüllt mit Musik, die Posaunen spielen und der Kirchenchor von den lieblichen Wohnungen Gottes singen wird. Auch darüber hinaus steht die Kilianskirche tagsüber zum Besuch offen.

Willkommen allen, die auch weite Wege auf sich nehmen um Kirchweih zu feiern mit Musik und Festumzügen, mit Karussell fahren und gutem Essen.

In diesem Jahr sind zahlreiche Gäste aus der Partnergemeinde Panazol / Frankreich unter uns, die auf die kleinen und großen Ereignisse an den Kirchweihtagen gespannt sind.

Ihnen und uns allen ein herzliches Willkommen,

welcome, bienvenue à Markt Erlbach!

Ich wünsche uns eine fröhliche und friedliche Kirchweih!

Ihre Pfarrerin Christiana v .Rotenhan

Willkommen zum Geburtstagsfest unserer Kilianskirche!